TOP Platzierungen für Logistik Unternehmen

Steigerung der Sichtbarkeit und Generierung von mehr Leads.

4x mehr Traffic zu regionalen und nationalen Suchanfragen in einem Jahr.

Herausfordernde Marktposition. Ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot. Eine Zielgruppe, die von einer Vielzahl an Alternativen umworben wird. Das beschreibt die Ausgangslage von Leo-express.de, einem Anbieter im hart umkämpften Markt der Logistikdienstleistungen. Die Aufgabe war nicht einfach, aber wir waren bereit, sie anzunehmen!

0
mehr Traffic im ersten Betreuungsjahr
0
neue Keywords in Top 10

Traffic-Entwicklung

Projekstart

Projektende

Art der Zusammenarbeit

Dauerhafte Betreuung

Projekt-Zeitraum

08.2022 - 09.2023

Aktueller Stand

Betreuung abgeschlossen

Entwicklung der Positionen in Google​

Suchbegriff Suchvolumen erzielte Position
Kurierdienst stuttgart 200 1 (+100 Plätze)
Kurierdienst Pforzheim 100 2 (+100 Plätze)
Kurierdienst Leonberg 60 1 (+7 Plätze)
Kurierdienst stuttgart 200 1 (+100 Plätze)
ccg2 200 1 (+100 Plätze)
ccg1 350 1 (+100 Plätze)
direktfahren 200 7 (+100 Plätze)

Unsere Verantwortung

Leo Express Logistik, ein Logistikdienstleister aus Wiernsheim, hatte das Ziel, die Sichtbarkeit zu erhöhen und relevante Leads zu generieren. Für dieses Projekt war ein Zeitraum von 12 Monaten vorgesehen. Wir konnten innerhalb dieser Zeitvorgabe die Sichtbarkeit signifikant steigern. Um die Lead-Generierung zu optimieren, implementierten wir ein mehrstufiges Formular.